“Da war eine riesige orange Fratze!”: Weißes Haus dementiert Berichte, wonach Trumps Büro zu Halloween dekoriert war

von Eine-Zeitung.net, 01.11.2020, 14:32 Uhr

Washington, D.C. (EZ) | Man hätte es erwarten können: Natürlich macht auch der US-Präsident zu Halloween den einen oder anderen Schabernack. Besucher berichten von einer “orangen Fratze”, die sie im Oval Office begrüßte. Doch das Weiße Haus dementiert energisch.

Sprecherin Kayleigh McEnany sagte heute, der Präsident habe “selbstverständlich keine Halloween-Dekorationen in seinem Büro aufgebaut”, das wäre auch der Würde des Amtes nicht angemessen.

Die Aussage steht im krassen Gegensatz zu Äußerungen von Besuchern, die am gestrigen Mittwoch den...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo