“Dabei trage ich weder Maske noch halte ich Mindestabstand” – Trump kann sich nicht erklären, weshalb ausgerechnet er sich mit Corona infiziert hat

von Eine-Zeitung.net, 02.10.2020, 16:47 Uhr

Washington, D.C. (EZ) | Es war die Nachricht der Woche: US-Präsident Donald Trump hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun fragt sich der in Quarantäne befindliche Präsident, wie sowas möglich war. Immerhin habe er doch zahlreiche empfohlene Maßnahmen seit Monaten geflissentlich ignoriert.

“Ich trage in den seltensten Fällen Maske, halte mich nie an irgendwelche Mindestabstände, versuche möglichst viele öffentliche Auftritte vor Menschen zu absolvieren und ignoriere die Ratschläge meines Immunologen Anthony Fauci. Und trotzdem muss es dem Virus irgendwie gelungen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo