„DANKE, ERDOGAN!“ Lira-Absturz in der Türkei

von Nachrichten-Fabrik.de, 16.08.2018, 20:02 Uhr

Liebe Erdogan-Wähler in Deutschland,

Türken in Deutschland wählen öfter Erdogan als Türken in der Türkei. Sie müssen ja auch nicht mit den Konsequenzen leben.

Im nächsten Türkei-Urlaub könnt ihr durch den starken Euro schick in Istanbul Luxus-Täschchen und Marken-Klamotten zum Spottpreis shoppen. Während die Menschen, die wirklich in der Türkei leben, durch die abstürzende Lira um ihre Existenz bangen müssen, dürft ihr euch mal ein bisschen Sultan-mäßig fühlen. Lasst mich raten – wird in eurer Familie schon überlegt, sich jetzt ein neues Haus in der Türkei zu kaufen? Weil die Menschen in der Türkei so verzweifelt sind und dringend Geld brauchen, dass sie ihren Besitz zu Schleuderpreisen an Türken im sicheren Ausland verkaufen müssen?

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Ganz, ganz stolz.

Mir tut es für die Menschen in der Türkei sehr leid, die sich erst von Erdogan unterdrücken und anschließend von euch ausnehmen lassen müssen.

Genießt euren Sieg & „eure“ Türkei.

Euer Rayk

Quelle: Rayk Anders



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo