„Deutsche Bank = Lehman 2.0?“ – Passendes Video zu den aktuellen Quartalszahlen

von Finanzmarktwelt.de, 24.07.2019, 11:25 Uhr

In seinem aktuellen Video bespricht Marc Friedrich die desaströse Lage rund um die Deutsche Bank. Wie passend, denn heute früh hat die Bank ihre Quartalszahlen veröffentlicht. Im Zuge der gigantischen Entlassungswelle war ein Verlust erwartet worden. Aber er fiel doch deutlich größer aus als erwartet! Marc Friedrich beleuchtet die Probleme der Bank im größeren Bild. Ist die DB „Lehman 2.0“? Friedrich glaubt daran, dass die jüngste Entlassungswelle erst den Anfang darstellt. Er zeichnet ein verdammt negatives Gesamtszenario für die Deutsche Bank!

Foto: Deutsche Bank AG

The post...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo