„Doch kein Corona, ich bin bloß schwanger“ – Bolsonaro klärt Missverständis um Positiv-Test auf

von Eine-Zeitung.net, 11.07.2020, 10:31 Uhr

Brasilia (EZ) | Gute Nachrichten für Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro. Die Testergebnisse von letzter Woche, die besagten, der 65-Jährige habe sich mit dem Coronavirus infiziert, waren zwar positiv, doch handelte es sich dabei lediglich um einen Schwangerschaftstest Bolsonaros.

„Witzige Geschichte“, so der Präsident lachend auf einer Pressekonferenz. „Ich habe am selben Tag zwei Tests machen lassen. Ich hatte zwar etwas husten, doch war mir auch übel und ich hatte Heißhunger auf saure Gurken mit Erdbeermarmelade.“ Deshalb habe er sowohl einen Abstrich auf Covid-19...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo