»Habe wieder Corona und muss vier Jahre in Quarantäne«: Trump erklärt, weshalb er Weißes Haus partout nicht verlassen kann

von Eine-Zeitung.net, 07.11.2020, 11:26 Uhr

So ein Pech: Donald Trump, der kurz davor ist, sein Amt als Präsident an Joe Biden abzugeben, kündigte heute an, bedauerlicherweise nicht das Weiße Haus verlassen zu können, da er erneut an Corona erkrankt sei. »Ja, das ist natürlich ein sehr schlechtes Timing, aber was soll ich machen«, so der noch amtierende Präsident in einer kurzen Stellungnahme. Doch damit nicht genug. Sein Leibarzt habe ihm demnach vier Jahre Quarantäne verordnet. »Scheint eine sehr hartnäckige Form des Virus zu sein. Deshalb reichen die gewöhnlichen zwei Wochen Isolation dieses Mal nicht aus.«...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo