„Ich wurde als Vollidiot geboren“: Von allen gehasster Mensch fordert viertes Geschlecht

von Eine-Zeitung.net, 09.11.2017, 12:48 Uhr

München (EZ) | 9. November 2017 | Nachdem das Bundesverfassungsgericht gestern die Einführung des dritten Geschlechts im Geburtenregister beschloss, fordert ein Mensch aus München, ein viertes Geschlecht aufzunehmen: Er sei als Vollidiot geboren und möchte als solcher endlich von seinen Mitmenschen akzeptiert werden.

Michael Luran ist weder Mann noch Frau noch intersexuell. Eigenen Angaben zufolge ist er ein “absoluter Vollidiot”. Grundsätzlich sei dies auch kein Problem, so der 56-Jährige. Doch werde das besondere Geschlecht noch nicht offiziell in der Gesellschaft...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo