„Menschengemachter Klimawandel umstritten“: Das russische Fernsehen über Gretas Rede in Davos

von Anti-Spiegel.ru, 21.01.2020, 23:18 Uhr

Das russische Fernsehen hat am 21. Januar 2020 über Greta Thunbergs Rede auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos berichtet. Da man solche Berichte im deutschen Fernsehen nicht zu sehen bekommt, habe ich ihn übersetzt. Da das russische Fernsehen diesen Beitrag nicht komplett transskripiert hat, habe ich ihn ausnahmsweise nicht schriftlich, sondern simultan übersetzt. Da ich kein … „„Menschengemachter Klimawandel umstritten“: Das russische Fernsehen über Gretas Rede in Davos“ weiterlesen

Der Beitrag „Menschengemachter Klimawandel umstritten“: Das russische Fernsehen über...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo