„USA in der schönsten aller Welten“ – wenn das Harley-Problem nicht wäre

von Finanzmarktwelt.de, 26.06.2018, 11:28 Uhr

Donald Trump´s Wirtschaftsberater Peter Navarro hat gestern aufgezählt, in welcher wunderschönen perfekten Wirtschaftswelt die USA derzeit leben, dank Donald Trump. Bei CNBC listete er auf – Wirtschaftswachstum, Arbeitsmarkt, Produktion, Steuersenkung, Zuversicht der Wirtschaft, Aktienmarkt. Alles laufe auf Hochtouren.

Und jetzt nehme sich der Präsident eben auch des Problems an, dass Handelspartner die USA unfair behandeln würden. Hier würde Trump nun die US-Defizite abbauen. Sein Präsident wolle keine Handelsschranken, sondern im Gegenteil freien Handel. Nur der müsse eben fair...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo