„Verändert sich der Markt, verändere ich mein Spiel“: Warum Gamechanger Royal Dutch Shell weiterhin solide liefern wird!

von Fool.de, 23.02.2020, 08:49 Uhr

Die Aktie von Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S) muss in letzter Zeit viel einstecken. Die Quartalszahlen waren gewiss durchwachsen, die Ölpreise zeigen sich in diesen Tagen volatil und auch das Coronavirus bedroht den Ölmarkt. Zudem existiert die Perspektive, dass Öl künftig immer unwichtiger werden könnte. Im Markt der Mobilität ergeben sich gerade jetzt schließlich einige Veränderungen.

In meinen Augen ist jedoch gerade die Aktie von Royal Dutch Shell dabei ein Player, der zwar gegenwärtig einen starken Gegenwind erfährt, jedoch langfristig die attraktivste Wahl im Ölsegment...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo