1 bekannte, zuverlässige Dividendenaktie mit 4,12 % Dividendenrendite, bei der einige Insider jetzt das Weite suchen

von Fool.de, 18.07.2019, 09:37 Uhr

Die Münchener Rück (WKN: 843002) ist definitiv eine bekannte und gewissermaßen berühmt-berüchtigte Dividendenaktie. Mit ihrer zuletzt gezahlten Ausschüttung in Höhe von 9,25 Euro käme der deutsche Rückversicherer bei einem aktuellen Kursniveau von 223,90 Euro immerhin noch auf eine Dividendenrendite in Höhe von 4,12 %. Und lässt somit den breiten DAX als Vergleichsindex noch immer hinter sich.

Nichtsdestoweniger fielen in den vergangenen Tagen verdächtige Insideraktivitäten auf, die Investoren möglicherweise besorgen könnten. Lass uns daher im Folgenden einmal schauen, was Investoren...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo