1 DAX-Aktie, die Warren Buffett lieben könnte, und 1, die er meiden würde: Beide ein Kauf?

von Fool.de, 23.09.2020, 09:13 Uhr

Bist du ein Investor, der sich von den Entscheidungen Warren Buffetts inspirieren lässt? Oder aber von seinem Ansatz? Falls ja, ist das alles andere als verkehrt: Das Orakel von Omaha ist weiterhin einer der erfolgreichsten Investoren (wenn nicht sogar der erfolgreichste Investor). Entsprechend kann sein Ansatz vom Grundsatz her nicht so verkehrt sein.

Des Öfteren frage ich mich bei meinem Analyse-Prozess: Ist diese oder jene Aktie womöglich eine, die Warren Buffett kaufen könnte? Oder auch: Was stimmt hier nicht, dass Warren Buffett vermutlich nicht den Kauf-Knopf drücken würde....



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo