1 Schweizer Qualitätsaktie, deren 3,45-%-Dividende noch lange nicht alles ist

von Fool.de, 14.07.2019, 09:05 Uhr

Viele Aktien mit hoher Dividende haben meist einen großen Nachteil: Sie besitzen ein relativ anfälliges Geschäft, sodass die Werte in der Krise häufig stark einbrechen und die Dividende in der Folge zumeist auch gekürzt oder gestrichen wird.

Qualitätsunternehmen mit guter Dividende sind hingegen selten. Ich habe mich einmal auf die Suche begeben und bin diese Woche auf die EMS-Chemie Holding (WKN: 593186)-Aktie gestoßen. Erfahre, was das Unternehmen und die Aktie alles auszeichnet.

Diese Geschäfte betreibt das Unternehmen  

EMS ist in der Schweiz ansässig und gliedert sich in die Bereiche...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo