10 Fehler beim Investieren, die man in seinen 30ern vermeiden sollte

von Fool.de, 23.09.2021, 07:43 Uhr

Wichtige Punkte
  • Es gibt gute Argumente dafür, beim langfristigen Investieren Aktien zu bevorzugen.
  • Je mehr du jedes Jahr zur Seite legst, desto mehr kannst du anhäufen.
  • Habe einen Plan und halte dich daran.

Ich bin in meinen Dreißigern glücklicher. Ich bin mir klarer darüber, wer ich bin, und entschuldige mich weniger dafür. Ich akzeptiere meine Grenzen und bin mir meiner Fähigkeiten bewusster. —  Claire Danes zugeschrieben

Eine wichtige Fähigkeit, der sich alle Mittdreißiger bewusst sein sollten, ist, dass sie eine Menge Geld anhäufen können (und sollten!), wenn sie anfangen, an der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo