10.000 Euro locker? Diese 3 Top-Wachstumsaktien könnten einem ein angenehmes Dasein bescheren

von Fool.de, 21.11.2020, 10:26 Uhr

Dieses Jahr stand unter dem Motto, dass allein die Unsicherheit sicher ist. Die durch die Pandemie hervorgerufene wirtschaftliche Volatilität wurde am Aktienmarkt deutlich. Anfang dieses Jahres stürzten Reise- und Einzelhandelsaktien ab, während Growth-Aktien wie Teladoc Health (WKN: A14VPK), Zoom Video (WKN: A2PGJ2) und Adobe (WKN: 871981) historische Höchststände erreichten.

Am Montag gab dann der Pharmariese Pfizer (WKN: 852009) bekannt, dass sein Coronavirus-Impfstoffkandidat zu mehr als 90 % bei der Prävention einer Infektion mit COVID-19 wirksam sei. Die eben erwähnten...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo