2 unaufhaltsame Aktien, die man auch bei einem Kurssturz kaufen sollte 

von Fool.de, 10.10.2021, 08:01 Uhr

Wichtige Punkte
  • Green Thumb Industries und Facebook sind Spitzenunternehmen in ihren jeweiligen Branchen.
  • Da immer mehr Staaten Marihuana zulassen, wird das Potenzial von Green Thumb nur noch größer.
  • Facebook wurde wegen der Inhalte auf seiner Plattform unter die Lupe genommen, aber das wird sich nicht unbedingt negativ auf sein Geschäft auswirken.

Letzten Dienstag hat der S&P 500 zweifellos die Anleger verschreckt und Sorgen um einen möglichen Börsencrash aufkommen lassen, als er um 2 % fiel und den schlechtesten Tag seit Monaten erlebte. Die Angst vor einem Börsencrash scheint...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo