21-Jähriger will jüngster Milliardär der Welt werden – Das sind seine Erfolgstricks

von ETF-Nachrichten.de, 13.10.2020, 07:46 Uhr

Als Chris Kelsey mit 17 Jahren von der Schule flog, hätte wohl kaum jemand damit gerechnet, dass er bereits zwei Jahre später ein Millionär sein würde – mit Ausnahme von ihm selbst. Kelsey ist von seinem eigenen Lebensweg überzeugt und hat sich selbst das Ziel gesetzt, zum jüngsten Milliardär der Welt zu werden. Allen, die es ihm gleich tun wollen, gibt er fünf Tipps mit auf den Weg.Mit 19 zum Millionär

Als Chris Kelsey die Schule verließ, hatte er es nur noch sechs Monate bis zum Abschluss. Er erzählt, dass seine beiden Eltern in jener Zeit der Verzweiflung nahe waren. Er...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo