3 Aktien, die erst ein Crash interessant macht: Beiersdorf, Deutsche Wohnen und Nvidia

von Fool.de, 13.02.2018, 08:04 Uhr

Bereits seit mehreren Monaten befinden sich Beiersdorf (WKN:520000), die Deutsche Wohnen (WKN:A0HN5C) und Nvidia (WKN:918422) auf meiner Watchlist (hier die Links zum Beiersdorf-Artikel und zum Deutsche Wohnen-Artikel). Der Grund, warum ich sie bisher nicht gekauft habe, war bei allen drei Aktien der gleiche: Sie schienen mir zu teuer!

Die in den letzten Tagen einbrechenden Börsenkurse könnten vielleicht erst der Anfang gewesen sein, ein waschechter Börsencrash könnte folgen. So schmerzhaft das auch sein mag: Nur in solch einem Umfeld gibt es Aktien mit Top-Qualität – wie die drei...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo