3 Aktien, die ich auf jeden Fall kaufen werde, falls der Aktienmarkt erneut abstürzt

von Fool.de, 06.07.2020, 08:48 Uhr

Ob der Aktienmarkt in Zukunft wieder abstürzen wird? Auf jeden Fall. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Viele Anleger erwarten, dass dies eher früher als später der Fall sein wird. Wir beobachten bereits eine erhöhte Marktvolatilität, weil die Zahl der Coronafälle in den USA weiter steigt. Die Aussicht auf eine schwere zweite Welle von Ausbrüchen könnte ausreichen, um im Herbst eine Börsenblase platzen zu lassen, wie viele meinen.

Ich möchte natürlich nicht, dass der Aktienmarkt demnächst wieder abstürzt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, meine Lieblingswachstumsaktien zum Discountpreis...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo