3 Aktien mit einer Dividendenrendite zwischen 6 und 9 %, die man auch in den kommenden zwei Jahren erhalten könnte!

von Fool.de, 12.02.2020, 08:54 Uhr

Aktien mit einer hohen Dividendenrendite kann man häufig am Aktienmarkt entdecken. Das einzige Problem ist, dass die hohen Dividenden häufig nur für ein Jahr gezahlt werden und nicht für die kommenden Jahre.

Um dieses Problem einmal im Ansatz zu lösen, habe ich versucht, drei Aktien des deutschen Kapitalmarktes auszuwählen, für die auch in den kommenden zwei Jahren eine mindestens gleich hohe Dividende erwartet wird.

Bei den Aktien der Aurelius Equity Opportunities (WKN: A0JK2A), von Freenet (WKN: A0Z2ZZ) sowie der Deutschen Euroshop (WKN: 748020) könnte man nach Schätzungen von Reuters...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo