3 Dinge, die du bedenken solltest, wenn du auf die Fresenius-Aktie für passives Einkommen setzen möchtest

von Fool.de, 25.10.2021, 08:34 Uhr

Auf die Fresenius-Aktie (WKN: 578560) setzen für passives Einkommen? Ja, das ist natürlich möglich. Im Endeffekt handelt es sich bei dem DAX-Gesundheitskonzern schließlich um eine Aktie mit einer Dividende. Ja, sogar um eine zuverlässige mit einer adeligen Dividendenhistorie.

Trotzdem gibt es gewisse Faktoren, die man als Investor der Fresenius-Aktie mit Blick auf ein passives Einkommen bedenken sollte. Hier sind drei solcher Dinge, die ich beachten würde. Sie könnten für deine Einschätzung und Einordnung entscheidend sein.

Fresenius-Aktie & passives Einkommen: 2,1 %...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo