3 Dinge, die ich tue, sobald ich meine ersten 1.000 Euro Dividende pro Monat habe

von Fool.de, 24.10.2021, 11:24 Uhr

Die ersten 1.000 Euro Dividende pro Monat: Zugegebenermaßen brauche ich noch ein bisschen, bis ich dieses Ziel erreicht habe. Aber ich bin auf einem soliden Weg. Natürlich kann ich es nicht fix timen, genau jeden Monat den gleichen Betrag zu erhalten. Für mich geht es jedoch um das Grundprinzip und einen Durchschnittsweg.

Was macht man als Investor, wenn man die ersten 1.000 Euro Dividende pro Monat einstreicht? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Ich plane jedenfalls mit den folgenden drei Dingen.

Die ersten 1.000 Euro Dividende pro Monat? Keine eigenen Mittel mehr

Wenn ich die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo