3 E-Commerce-Aktien, die in diesem September besonders interessant sind

von Fool.de, 15.09.2021, 08:07 Uhr

In diesem Artikel:

  • Amazon-Aktien laufen seit einem Jahr seitwärts trotz sehr starker Geschäftszahlen.
  • Sea Limited wächst offenbar unaufhaltsam und erobert ständig neue Märkte.
  • JD.com könnte der große Gewinner des neuen Regulierungsumfelds in China sein.

Die Pandemie kam E-Commerce-Unternehmen definitiv zugute, aber die Digitalisierung des Einzelhandels war bereits ein langfristiger Trend. Während viele E-Commerce-Aktien im Jahr 2020 einen Höhenflug erlebten, waren sie im Jahr 2021 nur Außenseiter, da sich der Markt im Allgemeinen eher auf Aktien konzentrierte, die vom Wegfall...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo