3 Gründe, warum die Tesla-Aktie von der NIO-Aktie bald Konkurrenz bekommen könnte!

von Fool.de, 15.01.2021, 10:02 Uhr

Die Tesla (WKN: A1CX3T)-Aktie erlebte in den vergangenen zwölf Monaten einen vorher noch nie dagewesenen Boom. Der Wert stieg um mehr als 658 %, was einer Ver-7,6-fachung des investieren Kapitals entspricht (12.01.20201). Die Gründe dafür sind vielfältig, aber eines ist heute schon ganz klar: Diese Ausnahmeentwicklung wird nicht für immer andauern und ist derzeit wahrscheinlich schon überzogen.

Elon Musk wurde aufgrund seiner Beteiligung zum reichsten Menschen der Welt. Auch er geht davon aus, dass der Kursanstieg der Tesla-Aktie bereits übertreiben ist. Eine Kurshalbierung ist also...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo