3 Gründe, warum ich die Aktie der Deutschen Euroshop eher kaufen würde als die von Vonovia!

von Fool.de, 09.11.2019, 08:17 Uhr

Die Aktien der Deutschen Euroshop (WKN: 748020) und der von Vonovia (WKN: A1ML7J) besitzen durchaus so einige Gemeinsamkeiten. Beide sind im Bereich der Immobilien vertreten, beide zahlen außerdem Dividenden an die Investoren aus, was für Dividendenjäger prinzipiell interessant sein könnte.

Wenn ich mich zwischen den beiden Dividendenaktien allerdings derzeit entscheiden müsste, hätte ich gegenwärtig einen klaren Favoriten: die Deutsche Euroshop. Schauen wir im Folgenden daher einmal, weshalb meine Wahl auf diese spannende Beteiligungsgesellschaft fiele und wo Vonovia meiner Meinung nach...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo