3 Gründe, warum ich die AT&T-Aktie lieber kaufen würde als die der Deutschen Telekom!

von Fool.de, 03.11.2019, 09:29 Uhr

Die Aktien der Deutschen Telekom (WKN: 555750) und die von AT&T (WKN: A0HL9Z) haben einige wirklich nicht von der Hand zu weisende Gemeinsamkeiten. Beide sind im Telekommunikationsbereich groß geworden. Beide zahlen zudem spannende Dividenden und haben dadurch einen gewissen Volksaktiencharme. Umstände, die man hier wohl nur schwer bestreiten kann.

Nichtsdestoweniger hätte ich in einem solchen Vergleich einen deutlichen und klaren Favoriten: nämlich die US-Amerikaner. Lass uns im Folgenden einmal schauen, welche Faktoren hierfür ausschlaggebend sind.

Klar führende Position

Ein...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo