3 Gründe, warum Polkadot noch nicht an die Spitze der Layer-1 Lösungen gehen konnte

von CryptoTicker.io, 24.01.2022, 08:50 Uhr

Polkadot ist eines der vielversprechendsten Blockchain Netzwerke am Krypto-Markt. Doch die Kryptowährung ist einer der Layer 1 Lösungen, die sich noch nicht ganz an der Spitze etablieren konnte. Wir stellen 3 Gründe vor, warum Polkadot noch nicht ganz oben steht.

Polkadot Nachteile - 1. Interoperabilität 

Eines der größten Themen, die Polkadot mit seiner Blockchain ansprechen wollte, ist die Interoperabilität. Durch seine zahlreichen Sidechains, die Parachains, sollten mehrere Blockchain Netzwerke miteinander verbunden werden. Die wohl wichtigste Verbindung ist dabei wohl die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo