3 Robinhood-Aktien, die bei einem Sieg von Joe Biden extrem steigen könnten

von Fool.de, 25.10.2020, 12:15 Uhr

In weniger als zwei Wochen werden die Amerikaner darüber abstimmen, wer Präsident sein wird. Wird der Gewinner Donald Trump oder Joe Biden sein?

Schauen wir uns doch mal drei der beliebtesten Aktien auf der Trading-Plattform Robinhood an, die besonders wahrscheinlich in die Höhe schnellen werden, sollte Joe Biden siegen. Welche Gemeinsamkeit haben alle drei?

1. Canopy Growth

Canopy Growth (WKN: A140QA) ist nach Marktkapitalisierung die größte Marihuana-Aktie auf dem Markt. Die Aktien sind im Jahr 2020 bisher rückläufig, könnten aber steigen, wenn Biden zum Präsidenten gewählt wird. Es ist...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo