3 Unternehmen, deren Umsätze in den letzten 4 Jahren exponentiell gestiegen sind

von Fool.de, 19.03.2020, 09:15 Uhr

Exponentiell wachsende Firmen sind diejenigen, die man als Investor gerne in seinem Depot hat. Denn es ist der Zinseszins, der dich über längere Zeit zum wohlhabenden Investor machen kann.

Schauen wir uns doch mal drei Firmen an, die es geschafft haben, ihre Umsätze seit dem Jahr 2015 exponentiell zu steigern. Die drei Kandidaten sind Amazon (WKN: 906866), Xiaomi (WKN: A2JNY1) und Evotec (WKN: 566480).

Amazon

Dieser Konzern ist dir mit Sicherheit ein Begriff. Amazon konnte unter der Führung von Jeff Bezos nicht nur den Einzelhandel weltweit verändern, sondern sich nun auch noch als...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo