3 von Cathie Woods größten Verlierern des Jahres 2021, die dennoch langfristig große Gewinner sein sollten

von Fool.de, 07.05.2021, 08:49 Uhr

David Gardner, einer der Mitgründer von The Motley Fool, sagt oft, dass „Gewinner gewinnen“. Und damit hat er vollkommen recht. Allerdings wäre er der Erste, der dir sagen würde, dass Gewinner nicht immer gewinnen. Alle durchleben Höhen und Tiefen.

Ein typisches Beispiel: Cathie Wood qualifiziert sich sicherlich als Gewinnerin. Die ETFs von ARK Invest gehörten in den letzten Jahren zu den am besten abschneidenden ETFs. Allerdings hat nicht jede Aktie in diesen Fonds bis jetzt im Jahr 2021 eine großartige Rendite geliefert. 

Einige der Favoriten der ARK-Invest-CEO liegen im bisherigen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo