3 Wege, wie die Etsy-Aktie Platz 1 in meinem Portfolio verteidigen könnte

von Fool.de, 22.06.2021, 08:06 Uhr

Die Etsy-Aktie (WKN: A14P98) ist in meinem Portfolio mit die größte Position und kämpft immer mal wieder mit anderen trend- und wachstumsstarken Anteilsscheinen um die Pole Position. Wobei ich als Investor langfristig orientiert weiterhin von der Dynamik dieser Wachstumsgeschichte überzeugt bin.

Riskieren wir heute daher einen Blick darauf, wie die Etsy-Aktie den vordersten Platz in meinem Portfolio verteidigen könnte. Drei mögliche Szenarien sehe ich dabei, die auch für dich als Investor überaus relevant sein könnten.

Etsy-Aktie: Ich investiere selbst weiterhin

Eine erste Möglichkeit,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo