3.000 Euro auf der hohen Kante? Diese 3 Aktien setzen auf unaufhaltsame Trends

von Fool.de, 14.11.2020, 09:22 Uhr

Die meisten Aktien schwanken mit dem Konjunkturzyklus. Doch einige der besten Wachstumswerte sind jene Unternehmen, die langfristige Trends nutzen und von sich ändernden Bedingungen profitieren können.

In der Regel trifft das auf die Technologieaktien zu, die im Vordergrund stehen. Aber es gibt Zeiten, in denen auch eigentlich schwerfällige alte Industrieunternehmen auf einen unaufhaltsamen Trend aufspringen.

Schauen wir doch mal, warum genau XPO Logistics (WKN: A1JHUP), NIO (WKN: A2N4PB) und General Dynamics (WKN: 851143) für die Zukunft gut aufgestellt sind.

Der neue Einzelhandel

Lou...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo