4 starke Anzeichen, dass Bitcoin in den nächsten Wochen neue Jahreshochs bilden wird

von CryptoTicker.io, 05.05.2020, 22:33 Uhr

Die vergangenen Wochen waren für Bitcoin eine explosive Zeit. Die Kryptowährung, die noch Anfang April mit 6.000 $ gehandelt wurde, kam in der vergangenen Woche auf satte 9.500 $.

Während die anhaltende Rallye in der 8.000 $-Region zum Stillstand gekommen ist, BTC bei 8.800 $ verharrend, erwarten Analysten Aufwärtspotenzial.

Hinter dieser Stimmung steht eine Häufung technischer und fundamentaler Anzeichen, die zeigen, dass Bullen wahrscheinlich die Oberhand auf dem Bitcoinmarkt haben.

Dasselbe Signal, das den Beginn des Crypto Bullenlaufs 2019 markierte, wurde gerade erst...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo