5 Gründe, warum die Pinterest-Aktie jetzt auf deiner Kaufliste stehen sollte!

von Fool.de, 17.09.2020, 08:40 Uhr

Den Namen Pinterest (WKN: A2PGMG) verbinden die meisten von uns noch immer mit der gleichnamigen Kreativplattform. Und das auch zu Recht: Schließlich handelt es sich bei dem sozialen Netzwerk um das, was Pinterest macht und womit das Unternehmen sein Geld verdient.

Foolishe Investoren sollten die Aktie von Pinterest jedoch womöglich auf ihre Kaufliste setzen. Warum, fragst du dich? Ganz einfach: Ich habe nicht nur einen, sondern fünf Gründe für dich, über die du zumindest einmal nachdenken solltest.

1) Das Marktwachstum

Auch wenn die Idee hinter Pinterest Kreativität ist, so handelt es...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo