5 (hoffentlich) nicht ganz so geheime Tricks, um dein passives Einkommen zu pushen!

von Fool.de, 17.01.2021, 10:08 Uhr

Ein passives Einkommen aufzubauen, ist vom Grundsatz her sehr einfach: Ab der ersten Investition in eine Dividendenaktie erhält man einen Teil zurück. Oder eben ein passives Einkommen, auf dem man aufbauen kann.

Allerdings gehört natürlich noch mehr dazu, insbesondere, wenn das Portfolio größer und breiter wird. Werfen wir in diesem Sinne einen Blick auf fünf hoffentlich nicht ganz so geheime Tricks, mit denen du dein passives Einkommen pushen kannst. Wer weiß: Möglicherweise wirst du davon ja noch etwas mitnehmen können.

1. Trick: Ausschüttungsverhältnis mit Potenzial

Ein erster Trick...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo