500 Euro zum Investieren? 2 Top-Aktien, die eine erste Investition wert sein könnten

von Fool.de, 26.10.2021, 13:44 Uhr

Mit 500 Euro in Top-Aktien investieren? Ohne Zweifel kann das ein guter Weg sein, um jetzt einen Fuß in so manche Tür zu stellen. Vielleicht denken einige Investoren immer noch: Mit einer solch kleinen Position kann ich keinen Blumentopf gewinnen. Vielleicht nicht so sehr. Aber du kannst sie ausbauen und auch jetzt bereits nette, langfristige Chancen entdecken.

Riskieren wir einen Blick auf zwei Top-Aktien, in die ich jetzt 500 Euro investieren würde. Wobei der Gedanke, einen ersten Fuß in die Tür zu stellen, dabei gar nicht so verkehrt ist.

500 Euro in Top-Aktie investieren: The...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo