9.000 Mio. Euro Staatsrettung gesichert! Wie geht es nun mit der Lufthansa-Aktie weiter?

von Fool.de, 28.06.2020, 09:58 Uhr

  • Heinz Hermann Thiele ließ sich überzeugen.
  • Ausgerechnet Ryanair möchte Klage einreichen.
  • Harte Sparmaßnahmen werden folgen.

Am heutigen Tag (25.06.2020) können erst einmal alle Lufthansa (WKN: 823212)-Aktionäre und -Mitarbeiter durchatmen. Trotz aller Widerstände stimmten 98,04 % der registrierten Aktionäre dem staatlichen Rettungspaket zu. Allerdings vertraten sie nur 39,3 % aller stimmberechtigten Anteilseigner.

Heinz Hermann Thiele ließ sich überzeugen

Aufgrund der niedrigen Beteiligung war Knorr-Bremses (WKN: KBX100) Milliardär Heinz Hermann Thiele, der sich ab März 2020 15,5 % der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo