94 Mio. Impfdosen gesichert und positive News von der BioNTech-Aktie und Eli Lilly-Aktie

von Fool.de, 19.09.2020, 08:00 Uhr

Im Dezember 2020 wird genau ein Jahr nach Ausbruch des Coronavirus vergangen sein, dessen Ursprung bis heute noch unklar ist. So erklärte kürzlich die ins Ausland geflohene chinesische Virologin Dr. Li-Meng Yan, dass sie die Struktur des Virus untersucht habe und dabei feststellen musste, dass es sich nicht um ein Virus natürlichen Ursprungs handeln kann. Ein eindeutiger Beweis dafür liegt allerdings bis heute noch nicht vor.

Ende des Jahres könnten nun bereits mehrere wirkungsvolle Impfstoffe auf den Markt kommen. Ganz vorn mit dabei ist die amerikanische Biotechfirma Moderna (WKN:...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo