Achtung, bis zu 8 % Anfangsrendite in Sicht: Die Aareal Bank und Freenet könnten Dividendenträume wahr werden lassen!

von Fool.de, 14.02.2020, 09:47 Uhr

Für Anleger, die auf Zinsen setzen, sind harte Zeiten angebrochen, denn aufgrund der Politik der Europäischen Zentralbank ist mit Spareinlagen so gut wie keine Rendite mehr zu generieren. Ganz im Gegenteil, der Trend zeigt hier ganz klar in Richtung Negativzinsen.

Doch man kann natürlich auch andere Anlagemöglichkeiten für sein Geld suchen. So könnte man zum Beispiel einen Teil seines Ersparten in Aktien investieren. Und zwar am besten in Werte, die auch noch eine Dividende zahlen. Denn so kann man sich einen regelmäßigen Geldfluss aufbauen, der dem von Zinszahlungen recht ähnlich...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo