Achtung Türkische Lira – frische Trump-Tweets zum Türkei-Einmarsch in Syrien

von Finanzmarktwelt.de, 10.10.2019, 15:51 Uhr

Vorhin hatten wir bereits berichtet. Im Zuge der immer weiteren Zuspitzung zwischen der Türkei und den Kurden in Nordsyrien wertet die türkische Lira weiter ab. Die ganze Lage scheint wie ein Trichter zu sein, aus dem es für Trump, Erdogan und Kurden aktuell kein Entrinnen zu geben scheint. Der Trichter verdichtet sich Richtung weiterer Eskalation. Gut, Donald Trump könnte die Kurden einfach im Stich lassen, wonach es ja seit Tagen tendenziell aussieht. Er poltert zwar massiv auf Twitter, dass er die Türkei wirtschaftlich vernichten würde. Aber bislang rücken die Türken gegen die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo