Adidas, BASF und Siemens sind die innovativsten DAX-Konzerne – aber auch die besten Aktien?

von Fool.de, 11.05.2019, 10:00 Uhr

Die innovativsten Konzerne der Welt wurden im März von der Boston Consulting Group gekürt und deutsche Unternehmen haben erfreulich gut abgeschlossen. Insbesondere Adidas (WKN:A1EWWW), BASF (WKN:BASF11) und Siemens (WKN:723610) konnten sich nach vorne arbeiten. Ich bin der Frage nachgegangen, warum gerade diese drei herausgehoben wurden und ob ihre Aktien vielleicht besonders interessant sein könnten.

Das Ranking der Innovations-Champions

Das BCG-Ranking basiert auf einer Mischung aus einer Befragung von über 2.500 Vorständen zum Einsatz von zukunftsweisenden Technologien in den...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo