Aktienkurs von Burberry fiel nach den Ergebnissen – Ist die Aktie kaufenswert?

von Invezz.com/de, 18.05.2022, 15:31 Uhr

Der Aktienkurs von Burberry (LON: BRBY) bewegte sich seitwärts, nachdem das Unternehmen seine Handelserklärung veröffentliche. Die Aktie wird bei 1.584 Pence gehandelt, was etwa 2,65% unter dem Höchststand dieser Woche liegt.

Die Ergebnisse von Burberry

Burberry ist die größte Luxusmarke im Vereinigten Königreich mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 6 Mrd. £. Das Unternehmen verkauft seine Produkte unter anderem in Großbritannien, den USA und China.

In einer Erklärung am Mittwoch sagte das Unternehmen, dass sein Umsatz für das im April abgeschlossene Geschäftsjahr auf 2,8...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo