Aktienkurs von Facebook sinkt nach dem Rücktritt einer Führungskraft: Was ist passiert?

von Invezz.com/de, 10.06.2021, 22:38 Uhr

Der Aktienkurs von Facebook Inc. (NASDAQ:FB) fiel am Mittwoch um mehr als 1%, nachdem bekannt wurde, dass ein Führungskraft das Unternehmen verlassen hat. The Verge’s Alex Heath hat diese Nachricht auf Twitter mitgeteilt. Er enthüllte, dass Carolyn Everson, die VP of Global Marketing Solutions, den Social-Media-Riesen verlassen hat. Dies geschah Tage, nachdem die neu geschaffene Position des Chief Business Officer an Marne Levine ging. Everson war eine Top-Anwärterin für den CBO-Position, aber es ist unklar, warum sie das Unternehmen verlassen hat.

Umstellung von Facebooks...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo