Aktienmärkte: Rettung vor der Realität – seid vorsichtig, was ihr euch wünscht!

von Finanzmarktwelt.de, 05.06.2019, 09:05 Uhr

Im Englischen gibt es ein Sprichwort: „Be careful what you wish“ – sei vorsichtig, was du dir wünschst. Und die Aktienmärkte haben sich so dringend ein Signal von der Fed gewünscht, und sie haben es nun bekommen. Aber die Aktienmärkte hätten sich besser anderes wünschen sollen..

Werbung: Gratis in Aktien und ETFs investieren. Null-Provision, Null-Aufwand! Erhalten Sie eine Gratisaktie im Wert von bis zu 100€

Faktisch hat Jerome Powell gestern stets vom Handelskrieg gesprochen – die US-Wirtschaft stehe nach wie vor gut da, aber die Risiken durch den Handelskrieg seien eben...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo