Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Aktuell: House of Commons stimmt für Verschiebung des Brexit-Datums

von Finanzmarktwelt.de, 14.03.2019, 20:03 Uhr

Das britische Parlament „House of Commons“ (House of Chaos) hat soeben mit 412 JA zu 202 NEIN-Stimmen beschlossen, dass Theresa May nach Brüssel fliegen soll um dort um eine Verschiebung des Brexit-Termins zu bitten.

Nun gibt es nächsten Mittwoch den 20. März noch eine neue Abstimmung im Parlament. Dann sollen die Abgeordneten zum dritten Mal über Theresa May´s Deal abstimmen, der ja schon zwei Mal abgelehnt wurde. Nur wenn Sie dieses Mal mehrheitlich JA sagen, will May bei der EU eine Verschiebung bis zum 30. Juni veranlassen. Denn die Zeit für eine Umsetzung des Brexit-Deals bis...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo