Aktuell: Ölpreis fällt weiter, Schweizer Franken steigt, aber Goldpreis (noch) nicht

von Finanzmarktwelt.de, 23.01.2020, 15:48 Uhr

Während die EZB vorhin einen Totentanz präsentiert hat mit Zinsentscheidung und PK als Non-Event, tut sich an anderen Märkten so einiges. Der Corona-Virus, der nun offenbar auch in Singapur angekommen ist und in China immer weiter um sich zu greifen scheint, beunruhigt die Märkte. Wir schauen aktuell auf Öl, den Schweizer Franken und den Goldpreis.

Ölpreis fällt weiter

Heute früh hatten wir schon über den fallenden Ölpreis berichtet. Da stand WTI-Öl noch bei 55,75 Dollar. Vorhin hat er sogar glatt den Kurs von 55,00 Dollar erreicht. Je mehr das Corona-Virus für Angst sorgt,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo