Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Aktuell: Ölpreis über Hochpunkt, Wirecard schmiert ab

von Finanzmarktwelt.de, 14.03.2019, 16:48 Uhr

Wir hatten es schon mehrmals angesprochen. Die Zone von 57,80 Dollar vom 1. März war ein extrem wichtiger Hochpunkt im Ölpreis. Würde er diese Marke überschreiten, dann ist charttechnisch enorm viel Platz nach oben vorhanden (keine Kaufempfehlung, entscheiden Sie selbst!!!). Und gestern Abend dann überlief der WTI-Ölpreis diese Marke. Aber konnte er das halten? Heute gab es einen Schwächeanfall, und der Kurs sackte ab von 58,65 auf 57,98 Dollar ab. Aber jetzt ist der Ölpreis wieder halbwegs stabil mit aktuell 58,32 Dollar. Für den Moment jedenfalls (!) wirkt es so, dass man sich...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo