Aktuell: Schweizer Franken mit interessanter Chance für Trader, Bewegung im kanadischen Dollar

von Finanzmarktwelt.de, 21.12.2017, 15:01 Uhr

Deutet sich da eine einfache Chance für Devisentrader an, eine Art kleines charttechnisches Weihnachtsgeschenk? Wir enthalten uns jeglicher Prognosen oder Gewinnversprechen, aber der Chart deutet auf eine gute Tradingchance hin. Euro vs Schweizer Franken brach bekanntlich am 15. Januar 2015 brutal in sich zusammen von 1,20 auf 0,85, weil die Schweizerische Nationalbank ihre Einfrierung aufgehoben hatte. Seitdem hat sich der Kurs wieder mühsam hochgekämpft (Franken-Abwertung).

Der folgende Chart zeigt es eindeutig. In den letzten Monaten gab es zwar einen Aufwärtstrend im...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo