Alibaba-Aktie: Milliardendeal fix! Aber wieso jetzt plötzlich gegen Tencent?!

von Fool.de, 10.09.2019, 08:43 Uhr

Die Aktie von Alibaba (WKN: A117ME) und ihr aktueller Newsflow sind definitiv gewaltig. Ob starke Zahlen, die erneut ein sehr starker Indikator für die Fortführung dieser rasanten Wachstumsgeschichte gewesen sind, oder aber brisante Expansionspläne wie zuletzt rund um Indien. Das Papier des chinesischen Internetkonzerns könnte momentan durchaus an Fahrt aufnehmen.

Zum Ende der vergangenen Woche sickerte zudem noch die Nachricht durch, dass eine für den E-Commerce-Bereich wichtige Transaktion wohl vor dem Abschluss steht sowie im Nachgang sogar noch um einen weiteren Geschäftsbereich...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo