Alibaba konzentriert sich auf B2B, aber es ist nicht das, was man glauben könnte

von Fool.de, 17.08.2019, 09:01 Uhr

Die Business-to-Business (B2B)-Branche hat in diesem Jahr viel Aufmerksamkeit erregt. Amazon (WKN:906866) investiert weiterhin in seine E-Commerce-Plattform, einschließlich seines Amazon Business und B2B-Marktplatzes; die Softwareanbieter Adobe (WKN:871981) und salesforce.com (WKN:A0B87V) bauen ihre Fähigkeiten weiter aus, um Unternehmen beim digitalen Verkauf zu unterstützen; und der Small Business Champion Shopify (WKN:A14TJP) hat einen B2B-Konkurrenten gefunden und Investitionen in ein Auftragsabwicklungsnetzwerk gestartet.

Nicht zu vergessen Alibaba (WKN:A117ME), der chinesische...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo